Sigfried Jagott

Microsoft MVP Office Servers and Services

Siegfried Jagott arbeitet bei vielen Kunden als Architekt und Principal Consultant, ist Geschäftsführer der atwork deutschland GmbH und Spezialist für hybride Office 365 und Azure Implementierungen. Seit dem Jahre 2013 wurde ihm von Microsoft für seine langjährige Arbeit im Bereich Microsoft Exchange der Titel Most Valuable Professional (MVP) für Office Servers and Services verliehen (Link zum MVP Profil: http://bit.ly/1QMuVLc ).

Er ist ein international ausgezeichneter Buchautor für sein Microsoft Exchange 2010 Best Practices Buch von Microsoft Press und hat viele Microsoft Official Curriculum (MOC) oder Microsoft Virtual Academy (MVA) Kurse für Microsoft entwickelt wie auch für Office 365, Exchange Online und Exchange Server. Er spricht häufig auf nationalen und internationalen Konferenzen wie zum Beispiel auf der Microsoft Ignite oder Microsoft Technical Summit in Deutschland über die Themen Office 365 und Exchange.