Dino Bordonaro

Microsoft Azure MVP & Multi Cloud Expert

Dino Bordonaro ist seit über 20 Jahren in der IT, mit dem Start des Internets begonnen, viele Jahre Erfahrung im klassischen Systemhaus und der Softwareentwicklung  und seit Anfang 2019 zum Microsoft MVP für Azure gekürt.

Sein Antrieb: Sein Bestreben den Finger immer am „Puls der Technologie“ zu haben und mit neuen Technologien noch bessere Lösungen zu entwickeln. So entwickelte er mit seinem Team und Partnern eine hochmoderne und skalierbare Multi-Cloud-Plattform der neuesten Generation.

Neben der Technologie ist das Netzwerk aus Partnern ein weitere Leidenschaft, er ist als Speaker und Trainer international unterwegs, denkt  in engem Austausch Technologien weiter und ist ständig auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten.

Seine Devise folgt dem prägenden Satz von Steve Jobs: „Denn die, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind die, die es tun.“ (Steve Jobs, 1998)